Essen im Zahnfleisch gefährlich?

2 Antworten

Moin!

Das sollte schon raus. Wenns dumm läuft, bildet sich ein Abszess und das macht keinen Spaß :(

Eventuell könntest du mit einer Pinzette versuchen, das rauszuziehen, wenn noch ein Stück "rausguckt". Wenn das klappt, paar Tage beobachten.... eventuell bleibt dir der ZA - Besuch dann erspart.

Sollte das nicht möglich sein, geh zum ZA.

greez

C.W.

TheDonk
Fragesteller

Leider geht's wirklich nicht raus. Mit einer Pinzette habe ich es auch versucht. Es es halt ziemlich scheiße zwischen Zahn und zahnspange. Leider sind jetzt am Wochenende Zahnarzt Termine schwer. Könnt ich auch zum Kieferorthopeden? Habe jetzt bisschen sehr Panik

CanisWuff  23.04.2021, 23:49
@TheDonk

Eine andere Möglichkeit gibt es am Wochenende nicht. Dann musst du bis Montag warten.

Kleiner Tipp geht zum Zahnarzt und sag es ihm.

Er ist der Experte, was das angeht und kann so was auch professionell entfernen bzw dir auch sagen auf was man bei der Genesung achten muss.