Was kann passieren wen man Sonnenblumen Kerne mit Schale isst? Was bekommt man dann und warum?

3 Antworten

Die werden wohl wieder ausgeschieden, sofern es nicht gigantische Mengen waren.

Hatte das auch mal ausversehen gemacht es ist nichts passiert hatte keine Bauchschmerzen oder sowas also ist es nicht schlimm :) aber vielleicht kommt es dann noch drauf an wie viele man gegessen hat aber wird trotzdem nichts schlimmes passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Sonnenblumenkerne mit Schale essen, allerdings ist die Schale nicht verdaulich und es kann manchmal du Verdauungsstörungen kommen.