Beim zähneputzen beim ausspucken gelblicher Schleim weshalb ist das normal am morgen oder an was liegt es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A) du hast eine Erkältung, und über Nacht kannst du nicht richtig abhusten

B) du hast eine Form von Infektion im Mund. Das müsste sich aber auch anders äußern, zb in Schmerz oder einer sichtbaren Schicht auf zb Zunge. Schau doch mal vor dem Zähne putzen mit Licht in deinen Mund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor