Weis wer wie das ist?

1 Antwort

Wie sich so etwas für einen Mann anfühlt, hängt davon ab, wie es sitzt, wie authentisch die Oberfläche ist, etc. etc. Und das kann nur jemand beurteilen, der exakt diesen Artikel gekauft hat. Ich als Frau brauche sowas zum Glück nicht, aber wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass Du den Kauf angesichts des Preises schnell bereust. Gummibrüste und oberflächliche Pussy ist halt eben nicht das Gleiche wie etwas Echtes. Du hast vielleicht ein paar Minuten sowas wie Spaß daran, kennst dann das Gefühl und verlierst das Interesse. Außerdem würde ich nicht empfehlen, einen Artikel auf Amazon zu kaufen, das keine Bewertungen hat. Zumal der Verkäufer sich irgendwo in China befindet und ebenfalls keine Bewertungen hat.

tobi39373
Fragesteller

Weist du wo man sowas nicht zu teuer und gut herbekommt?

11marion11  18.01.2024, 22:19
@tobi39373

So etwas ist immer teuer, weil die Herstellung aufwendig ist. Bist Du definitiv nur an einem Bodysuit interessiert? Denn wenn es um Spaß geht, würdest Du für das Geld auch eine hochwertige Gummipuppe kriegen können, dann mich richtigen Öffnungen etc. So etwas gibt es dann auch weitaus mehr im Angebot.

tobi39373
Fragesteller
@11marion11

Also was ich weiß sind bei diesem anzug auch richtige öffnungen vorhanden

tobi39373
Fragesteller
@11marion11

Ja aber ich will mich ja wie eine frau fühlen das is das Problem