Weiß jemand, wo man einen günstigen Urlaub buchen kann?
Ich überlege, dieses Jahr noch Urlaub zu machen in Italien am Meer und würde gerne wissen, ob jemand weiß, auf welchem Portal ich suchen kann .
Ich habe das Gefüh,l dass es keine wirklich guten Schnäppchen mehr gibt .
Bin um jede Hilfe dankbar .
Lg
3 Antworten
Wieso sollte dir denn jemand dort einen Urlaub supergünstig verkaufen in der Hauptsaison wenn tausende andere den zwei- bis dreifachen Preis dafür zahlen wollen? Nachfrage hoch = hohe Preise. So ist das in der Marktwirtschaft, oder wie soll das sonst anders laufen? Sozialpreise? Wenn man es günstiger will dann bucht man Oktober.
Nach Emskirchen.
Warum,weil vor langer langer Zeit in der Nähe von Emskirchen ein Man lebte der 1989 geboren wurde und ab 2011 mit Youtube begann.Der Man ist bekannt für haufenweise Lügen und dass er lustige Sprüche gibt.Er lebt verschanzt in seinen Haus und verlässt es selten.Das Dorf wo er lebte lief in den ersten Jahre normal bis dann im Jahr 2014 er ein Video hochlud,wo er ausversehen seine Adresse veröffentlicht hatte.Seit dem ist Emskirchen ein beliebter Touristenort und auch nach seinen Haus Abriss 2022.Interessanter Weise wollen seine Haider sein Haus wiederaufbauen am 9.8.2025.Na kannst du schon erraten wenn ich meine?.
Drachenlord

FeWo direkt