weinst du wenn du hinfällst?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee warum sollte ich, vllt wenn es richtig scheiße wehtut aber sonst nie.
Ist halt dann ein blauer Fleck mehr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein.

LG und schönen Tag

Lohlmann  16.12.2023, 16:31

Dieses Antwort ist sehr ausführlich und detailliert. Das finde ich toll. Ich danke Dir für deinen Einsatz!

Nein, nicht mehr. Früher als Kind, klar. Aber heute bringt es mich nicht aus der Fassung. Ich bin auch schon seit Jahren nicht gefallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eigentlich nicht solang, ich mir kein Bein dabei breche, meistens fluche ich nur, wenn ich hinfalle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Kommt darauf an, von wo ich falle. In der Regel nein.