Weinen im Unterricht

6 Antworten

Wenn du nicht darüber reden willst, dann kann man dir auch nur schlecht helfen. Weinen ist schon ok, wenn man einen Grund hat. Die meisten verstehen das dann. Aber wenn man einfach so lolheult und das öfter, dann kann es schon sein das die anderen komisch gucken.

Ich hatte mal Zeiten da hab ich nur geweint so Depri Phasen und ich bin in der Schule angekommen und ich hatte rote Augen vor Tränen, du musst wasserfeste mascara( falls du ein Mädchen bist, hab dein Name nicht gelesen) an den unteren Wimpern benutzen so fällt es schonmal nicht so arg auf, wenn dich jemand anspricht sag die übliche Ausrede: hab was im Auge" so da du das ja nicht immer sagen kannst, kannst du auch sagen: meine Augen spinnen in letzter zeit und die Tränen die ganze zeit" oder : ich Wein doch nicht haha des kommt vom lachen/gähnen" ich weis nicht ob du das kannst: Head up,Stay Strong, fake Smile, move on. Ich kann fake lachen ich hab gelernt zu lachen wenn ich innerlich zerbreche, ich würde in so vielen Situationen ausgenutzt und verarscht, da ist es normal, Versuch einfach es zu leugnen. Wenns dir arg auf dem Herzen liegt, rede mal mit einem guten freund oder einer guten Freundin drüber, hilft wirklich, manchmal braucht man vielleicht auch nur eine Umarmung damit es einem besser geht;) das wird schon wieder:) du schaffst das♥�?;) LG

Naja.. Ich mag es nicht, wenn jemand mich weinen sieht. Halt deine Emotionen im Zaum! Denk nicht an deine Probleme! Lass dich nicht herrschen

einfach rausrennen so 5 minuten bis es dir wieder besser geht , dem lehrer sagst du einfach das du mal auf toilette mustest oder dir schlecht geworden ist. am ende der stunde könntest du ja mal den lehrer darüber grob informieren was wirklich war , dann lässt er das in zukunft bestimmt auch durchgehen

Sag dem Lehrer du willst nicht drüber reden wenn er weiter fragt dann sag doch einfach das jemand gestorben ist (am besten wenn irgendwan gestorben ist zb.Opa auch wenns schon länger her ist....) ich musste auch mal weinen und ich habe der Lehrerin gesagt das ich es nicht sagen will und sie hat nicht weiter gefragt