Wein von Plettenberg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb Dir mal eine Telefonnummer mit besten Empfehlungen von Bernd Hermann: 040 - 35 01 97 07. Vom Weinkaufmann Reimer Tamms bekommst Du den lieblichsten, edelsüßen Monterra Monastrell Jumilla nach Hause geliefert. Und im Vergleich mit Internetangebote ist er sogar noch am günsigsten. Lass ihn Dir schmecken ;-I)

smartie97
Fragesteller

WOW! Mit so einer tollen Nachricht hatte ich es jetzt nicht mehr gerechnet! Echt du kennst auch eine Internetseite wo die den Wein verkaufen? Kannst du mir die mal den Link schicken, ich will mir mal die Preise anschauen meine Freundinn von der ich den Wein bekommen hatte wollte mir den Preis nicht sagen. Danke im Vorraus.

lunadelfin  25.01.2012, 21:19
@smartie97

Leider ist mein Scanner zur Zeit nicht online. Sonst könnte ich Dir die Preisliste einscannen und zusenden.

Der Reichsgraf zu Plettenberg, spielt in der gleichen Liga wie die anderen zu WiV-Ag gehörenden Grafen, Reichgrafen, und sonstigen "Von-und-Zu" Wein-Direktvermarkter: Das Geschäftsmodell ist hier die Wein-Direktvermarktung, sprich: die Telefonabzocke meist älterer Menschen zur Bestellung von minderwertigen Weinen und anderen Spirituosen. Meist werden dafür Gewinnspiele oder häufige Vertreteranrufe genutzt. Die Qualität der Weine ist schlechtes Mittelmaß im schönen Etikett, der Preis pro Flasche zwischen 8-12 Euro jedenfalls zu hoch. Ich kann hier zur weiteren Information die Artikel der Süddeutschen Zeitung über unseriöse Werbemethoden mit dem Titel: unserioeser-werbemethoden-dem-glueck-auf-der-spur, und den Artikel der ZEIT zu den Tricks dieser Firma mit dem Titel: Die-tricks-der-weinmischer oder auch den etwas älteren, aber immer noch aktuellen Artikel des SPIEGEL mit dem Titel "Blaue Flaschen" zur Lektüre empfehlen Jedem sei abzuraten, bei einem dieser Unternehmen, speziell beim Reichgrafen von Plettenberg, zu bestellen. Besondern bei älteren Menschen wird hier deren Gutgläubigkeit schamlos ausgenutzt und man wird den Telefonterror der „von-und-zu-Plettenberg, -Ingelheim und wie sie alle heißen, nicht mehr los. Deshalb such dir den Wein am besten woanders!!!!

Klar kann ich Dir eine link hier darstellen: http://reichsgraf-von-plettenberg.de/ Aber da findest Du (leider) keine Preislisten. Herr Tamms hat Sie mir per Brief mit seiner Visitenkarte geschickt. Wie ich Dir schon sagte: "Ruf einfach an", ganz easy, er ist ganz nett und verkauft Dir jeden Wein (der Monastrell Jumilla) kostet im Übrigen 13.90 Euro (Die Preisliste umfasst 4 Seiten - da findest Du alles