Weihnachtsgeschichte auf Hörspielkassette

5 Antworten

War die Kasette von dem Hersteller Europa?

derw27
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht :-(

Die Kassette hieß: Der klingende Adventskalender - 24 Geschichten und Lieder zur Weihnachtszeit drauf ist ein dicker Weihnachtsmann, mit einer Glocke in der Hand, zwei Schneemänner und eine Maus. Titelliste: 1. Fröhliche Weihnacht 2. Wenn Der Dezember Naht 3. Aber Heidschi Bumbeidschi 4. Hört Doch Die Frohe Botschaft 5. Es Schneit, Es Schneit 6. Knecht Ruprecht 7. Blockflötenmusik 8. Leise Rieselt Der Schnee 9. Weihnachtsstern 10. Von Draußt Vom Walde Komm Ich Her 11. Süßer Die Glocken Nie Klingen 12. Weihnacht 13. Oh Du Fröhliche - Montanara Chor 14. Markt Und Straßen 15. Menuett 16. Schneeflöckchen, Weißröckchen 17. Kommet Ihr Hirten 18. Julchen Und Katinka 19. Ihr Kinderlein Kommet 20. Ich Kenn' Ein Bäumchen 21. Oh Tannenbaum 22. Alle Jahre Wieder 23. Denkt Euch, Ich Hab' Das Christkind Geseh'n 24. Stille Nacht, Heilige Nacht

derw27
Fragesteller

Hey Myren, ich hatte vor 3 Jahren geschrieben das es der klingende Adventskalender NICHT ist, leider. Hatte mir diese extra gekauft! Finde es krass das du darauf Antwortest, wollte mich die Tage wieder mal auf die Suche machen nach dieser Weihnachtsgeschichte! Man ich werde sie nie finden *heul*

Ich gehe mal davon aus, aber sicher bin ich mir nicht.

Habe mir jetzt Der klingende Adventskalender von europa gekauft und musste leider feststellen ,das es nicht das ist was ich suche, leider. Hat sonst keiner ne Idee ?