Weihnachtsgeschenk für meine Mutter?
Hallo ich habe sonst immer Ideen was ich meiner Mutter zu Wheinachten schenken soll aber dieses Jahr ist es wirklich nicht so meins. Ich kaufe aber noch ein Thalia gutschein aber nur das ist ja nicht so schön deshalb Bräuche ich mehr Ideen. Meine Mutter mag gerne Mangas am meisten von Junji Ito aber bisher haben wir alle Mangas von ihm außer die noch rauskommen und noch mehr Mangas. Ich dachte mir villeicht auch ein Fotobuch aber da wir nie so wirklich Fotos haben und dieses Jahr auch nicht so viel machen konnten fällt das auch Weg . Da meine Mutter auch im Januar Geburtstag hat wird es auch etwas schwerer aber ich wollte dafür etwas Malen darüber freut sie sich auch immer aber natürlich nicht mit etwas anderem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den mir fällt dieses Jahr wirklich nichts mehr ein.
Danke schonmal im Vorfeld
LG
1 Antwort
Wie wäre es, wenn du ihr ein Wellness Körbchen machst. In dem Körbchen legst du dann den Gutschein und tust dann noch Wellness Produkten rein: zb: Badekugel, Duftkerze, Badeöle, Duschgel, Peelingmaske/creme usw. und vielleicht dazu noch eine kleine Flasche Sekt/Prosecco, Gummibärchen/Katjes Fruchtgummi oder sowas ähnliches was sie eben gerne trinkt/isst. Darüber würde sie sich sicher freuen und sieht das du dir Gedanken für ihre Erholung machst und sie sich zu Hause mal einen Wellnesstag machen kann. Oder falls es sowas in eure nähe gibt könntest du ihr auch einen Wellnessgutschein für eine Therme o.ä. schenken. Dort könnte sie sich auch einen schönen Tag machen.
Falls das nichts für Weihnachten ist wäre es vielleicht eine Idee für ihren Geburtstag.
Habe schon öfters solche Körbe gemacht und es haben sich immer alle sehr darüber gefreut. :)
Dankeschön das ist wirklich hilfreich darüber würde sie sich bestimmt freuen