Weihnachtsfilme, ständige Wiederholungen?

4 Antworten

Da viele der Filme zur Tradition bei vielen geworden sind, volkommen in Ordnung.
Ich finde es erstaunlich wie viele Details einen immer wieder auffallen, obwohl man den Film eigentlich schon auswendid kennt :)

Wenn ein Film mehrfach am Tag kommt muss man ihn ja nicht doppelt sehen. Es gibt noch genug anderen Kram zutun, als den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen.

Trullalla56
Fragesteller

da gebe ich dir vollkommen Recht

naja, es kommen ja auch jedes jahr neue filme zur weichnachtszeit raus. allein wenn ich jetzt mal in die liste schaue für dieses jahr

  • dating santa
  • the worlds first christmas
  • your christmas or mine 2
  • how the gringo stole christmas
  • candy crane lane
  • the art of christmas
  • best christmas ever
  • silent night

die frage is halt immer... wie erfolgreich sind die, damit se auch regelmäßig im fernsehen kommen zur weihnachtszeit. und des schaffen halt die wenigsten. da werden dann lieber die klassiker rausgeholt - weil da wissen die sender dass sie geschaut werden.

ich persönlich fand z.b. fatman von 2020 mit mel gibbson sehr cool. kam aber bisher auch nicht

jessikessi  11.12.2023, 13:52

Fatman lief erst vor wenigen Tagen auf ProSieben

Trullalla56
Fragesteller

kenne ich leider noch nicht

Richtig so. Der beste Grund die glotze mal auszulassen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Trullalla56
Fragesteller

😄😄😄😄

Die ersten 5 Male noch ganz ok😂