Weihnachtsfeier besinnungslos besoffen

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke er schläft einfach seinen Rausch aus! Daß du sauer bist und dir Sorgen machst ist klar, wäre bei mir nicht anderst. Wenn das nicht öfter vor kommt und es nur ein " Ausrutscher" war wird er sich von ganz alleine bei dir entschuldigen, seine Strafe mit der Übelkeit und den Kopfschmerzen ist ja auch ganz schön heftig ( hat er aber verdient ;-) )

Nun es war ein absoluter Ausrutscher und er war noch nie betrunken. Aber ich war einfach nur in dem Moment sauer und wütend aber ihm ging es auch nach 8std schlaf nicht so dolle und er würde in Zukunft den Alkohol sein lassen. Vielen Dank für deine Antwort!

0

sterben wird er nicht! dem ist einfach nur ein bisschen schlecht... du musst schauen welches deiner gefühle überwiegt, ob du dich um ihm kümmern möchtest oder ob du ihn bestrafen möchtest, vielleicht hat das mit dem bestrafen aber auch noch ein bisschen zeit! vllt kannst du damit warten . red erstmal mit ihm warum er so abgestürzt ist mit was das zu tun hatte. mánner sind wie hunde, dumm treu und machen halt auch mal blödsinn. ... b.

Ruf zur Not einen Nachbarn an, der nach ihm sehen soll, wahrscheinlich schläft er einfach nur seinen Rausch aus.. Kann ich verstehen dass du sauer bist, wär ich auch.

kommt das öfters vor? wohl nicht, so wie sich dein text anhört. von daher: sag ihm, du fandest die situation nicht schön und dass das nicht nochmal vorkommen soll, dass er sooo extrem betrunken heim kommt. aber mache ihm keine vorwürfe. du hast doch sicher auch schon mal "richtig" gefeiert oder? sowas passiert halt, gerade wenn man mit mehreren zusammen ist. ich würde ihn jetzt erst mal seinen rausch richtig ausschlafen lassen.

sowas ähnliches hatte ich auch vor 2 wochen ;) nunja ich würde ihm eben klar machen, dass du es überhaupt nicht toll fandest. vor allem weil er so unendlich besoffen nach hause kam. aber sei nicht zu sauer auf ihn. jeder trinkt mal über den durst und eine weihnachtsfeier gibts eben nur einmal im jahr! besoffene schlafen immer tief und fest. mach dir nicht zu viele sorgen! aber überleg dir nen guten wortlaut damit er sowas nicht nochmal macht!

Was möchtest Du wissen?