Weihnachtsessen zum Abschluss? Was kann ich mitbringen?

komanwe  19.12.2022, 22:38

Das Schuljahr endet doch nicht zu Weihnachten?

sxlqra
Fragesteller

Nein, halt ein gemeinsamer Abschluss vor den Ferien

3 Antworten

Mini-Tomaten, am leckersten zusammen mit Mini-Mozarella-Kugeln (reicht notfalls auch einfach beide Schälchen nebeneinander aufzustellen, wenn möglich mit noch ein paar Zahnstocher daneben)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Weihnachten, Abschlussfeier)

So wie ich es sehe bringen viele was zu Essen mit aber kaum jemand was zu trinken. Wie wäre es mit Kakao? Da brauchst du nur Milch und Kakaopulver.

Wie wäre es mit Milch und Kakaopulver? Oder du sprichst dich mit jemandem ab, der auch noch nichts hat, und ich nehmt beide jeweils eine Sache davon mit.