Weichspüler für T-Shirts?

3 Antworten

Gerade bei T-Shirts besonders lästig: Weichspüler verstopft die Baumwollfasern. Achsel-Problem-Zonen-Bereiche verlieren an Atmungsaktivität. Folglich verklebende Schwitzstellen.

Vom Ausleiern und auch vom Verstopfen habe ich bis heute noch nie etwas gehört. Ich benutze auch weiterhin Weichspüler für meine T- Shirts.

hi. also bei mir waren sie nicht ausgeleiert nach häufigem waschen mit weichspüler. aber verzichte doch auf den weichspüler lieber und häng die wäsche an die frische luft, dann riecht sie auch ohne weichspüler gut :) und du tust was für die umwelt :)

BerlinCat
Fragesteller

Prinzipiell eine gute Idee- nur ist es in einem Hochhaus mitten in Berlin ohne Balkon leider nicht so leicht machbar mit der Wäsche an der frischen Luft... ;-)

Weichspüler sind eine Umweltsauerei !!