Wei kann ich einen Brawl Stars account übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich von deiner Supercel ID in den Brawl Stars Einstellungen abmelden und dann mit der email von deinem Freund wieder anmelden, mit der die Supercell ID von ihm verknüpft ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen
JoJoJo980
Fragesteller

Kann ich deine ID

Das geht nicht. Ihr könnt ihn höchstens mit einer Supercell ID verknüpfen, ihn dann übertragen und dann wieder entknüpfen.

JoJoJo980
Fragesteller

Und dann bleibt der Account?

Es funktioniert nur über Supercell ID. Und übrigens ist es verboten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Das ist Accountsharing und strengstens laut Supercell Richtlinien verboten. Der Account steht unter hoher Gefahr gebannt zu werden

Woher ich das weiß:Recherche
JoJoJo980
Fragesteller

Aber wenn mein Freund es erlaubt hat

LuCy99199  20.02.2024, 17:16
@JoJoJo980

Dein Freund ist aber nicht Supercell, und Regeln sind Regeln