wehren gegen Mitschüler

8 Antworten

Hallo, ich kenne das ich habe das auch durchgemacht und es geht langsam wieder los. Erst dachte ich duie hören auf wenn ich sie ignoriere. Aber das war nicht so. Anrufen empfehle ich NICHT, da das dadurch nochschlimmer wird. Ich würde jezt nicht umbedingt zum Lehrer Rektor/in gehen. (habe ich getan wurde noch schlimmer) verschafft eh nur kurz ruhe. Am besten wendest du dich an die Polizei. Aber man sollte schon vorher selber was getan haben also doch Lehrer (sorry) ähm ja wenn sie die nicht aufhören wendest du dicha n die Polizei. Habe ich auch getan die meisten musten die Schule verlassen nur zwi waren noch von denen da. Gegen einen ahbe ich ne einstweilige verfügung erstellt. aber dazu sage icvh nicht mehr äh ja zurück zur Polizei. 1. Ist das Mobing und 2. Verlaudmung also anzeige raus und ruhe ist. Das hilft also ich habe es zulezt gemacht. (Direktorin hat das nicht als Mobbinftan pah). Oh und 3. Beleidigung also hoffe konnte helfen viel Glück

Weißt Du nicht, dass das "Mobbing" ist? Oder weißt Du nicht, was man dagegen unternehmen kann? Hast Du Dich Deinen Eltern anvertraut?

Bei Mobbing muss man so früh wie möglich Einhalt gebieten. Die Erfahrung zeigt, dass man so etwas nicht aussitzen kann. Die Mobber fühlen sich dadurch bestärkt, dass sie nie zur Rechenschaft gezogen werden, und machen immer weiter. Das Mobbing macht Dich krank, das ist keine Kleinigkeit. Im übrigen wird man davon auch nicht schlanker.

Du musst Dich Deinen Eltern anvertrauen. Deine Eltern müssen dann den Klassenlehrer bitten, mit Dir zusammen zum Direktor zu gehen. Die Schule (, der Direktor, Dein Klassenleiter, evtl. auch andere Lehrer, die bei Euch unterrichten) muss sich etwas gegen das Mobbing überlegen. Das gehört zum Job eines Lehrers.

Glaub ja nicht, dass Du erst schlanker werden musst, um die Mobber verstummen zu lassen! Das funktioniert nicht. Die Mobber müssen erst verstummen, bevor Du Dein Gewichtsproblem angehen kannst, wenn Du das überhaupt willst.

Am besten gehst du zu deinen/r Klassenlehrer/in oder Vetrauenslehrerin und redest mit ihr über darüber.Es kann ja nicht angehn das die einfach so durchkommen.Eine andere Möglichkeit wäre das du die Sachen einfach ignorierst , geh nicht drauf ein , sondern hör weg , das hilft auch .Wenn du dich nämlich garnicht aufregst und so tust als würde dir das nichts ausmachen , dann hören die ganz von alleine auf , weil es dann langweilig wird .Glaub mir , das war früher bei mir genauso und es hat was gebracht ich weiß es ist schwer das alles an einen abprallen zulassen und das zu ignorieren , aber das hilft !!!

Vergewaltigung? Wehren?

Was genau passiert bei einer Vergewaltigung? Wie genau kann man sich da wehren?

...zur Frage

Wie wehren sich Frösche bei Gefahr?

Können sie sich überhaupt wehren?

...zur Frage

Wie wehren sich Schmetterlinge?

Hallo :)

Ich werde ein Referat über Schmetterlinge mache und muss wissen wie sie sich wehren.... Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Fremde Mutter packt sich mein Kind

Hallo zusammen,

ich würde gern mal wissen wie Ihr so darüber denkt.

meine Tochter (10) hat ein Mädchen in der Klasse von der sie ständig zu hören bekommt "du hast hässliche Klamotten" und "du fette Kuh" und "Brillenschlange"... Dazu muss ich sagen, meine Tochter ist 1,40m groß mit 27 kg, hat lange blonde Harre und trägt ne chicke Brille, hat ne Vorliebe für bunte Jeansröhren (lila, türkis, pink) und trägt gerne Chucks. Also ein ganz normales Kind. Das andere Mädchen ist etwas größer als meine hat aber bestimmt 10 - 15 kg mehr drauf, trägt auch ne Brille und hat kurze dunkle Haare. Meiner Meinung nach ist das purer Neid das meine Tochter so beschimpft wird und ich finde das meine sich selbst dagegen wehren kann.

Nun hat die Mutter mich darauf angesprochen das meine, ihre beleidigt hätte. - Meine Antwort: Ist mir schnuppe - das sollen die unter sich oder mit dem Lehrer regeln, ich war da nicht bei und kann da nichts zu sagen. Hab mich umgedreht und bin gegangen.

Als ich weg war hat diese Dame doch glatt zu meiner Tochter gesagt : Lass meine arme ... in Ruhe sonst wirst du was erleben. Und du brauchst dich nicht wundern wenn du demnächst eine bekommst!"

Sorry war fast ein Roman, aber wie würdet Ihr reagieren

...zur Frage

ich hasse mein Spiegelbild und finde mich zu dick, wie kann ich abnehmen.

Hei ihr Lieben,

ich (14 und wieblich) bin 163 klein und wiege jetzt 49kg vorhher waren es 55. Ich fühle mich total unwohl in meinem Körper und habe oft weinkrämfe vor dem Spiegel wenn ich mir wieder sage wie dick und hässlich ich bin. Ich esse normal und alles also Magersucht habe ich 100% nicht. ich hasse mich einfach nur und möchte mein Ziel von 47kg erreichen. Ihr denkt euch jetzt vielleicht: Mädel dass sind zwei Kilo aber für mich ist das einfach mega viel. ich will mich endlich dünn und hübsch finden. Seit der 3 Klasse finde ich mich zu dick, weil mr immer gesgat wurde, haha fette kuh oder ähnliches. ich weiß dass das keine schlimmen Beleidigungen sind aber mit 9 Jahren immer gesgat zu bekommen dass man dick ist, ist nicht gerafe toll und irgendwann sieht man sich selber auch so. Ich muss diese zwei Kilo abnehmen egal wie.

Hat jemand Tipps wie ich das hinbekomme ich meine es sind ja nurnoch zwei Kilo und ich möchte die gerne bis zum 26 Mai runterhaben.Ich freue mich über jeden Tipp.

Liebe Grüße MissIncomplete

...zur Frage

Kann man sich bei einem Zahnabdruck wehren? Kann man sich gegen die Narkosemaske wehren?

Das ist nur eine Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?