Wegen Tiramisu fahruntüchtig?

4 Antworten

Dann rechne dir doch mal aus, wie viel Alkohol du tatsächlich zu dir genommen hast. Du müsstest schon kiloweise das Zeug verputzen, um fahruntüchtig zu werden.

das spielt doch nur eine rolle wenn du noch in der probezeit sein solltest. da gilt ja 0,0. jedenfalls erreichst du damit nicht die 0,5-promille-grenze.

annokrat

Bei der Menge würde ich wegen den ganzen Kalorien sagen, jogge lieber hin...

Intarax
Fragesteller

Kalorien sind mir egal. Ich bin ziemlich Dünn deshalb achte ich da nicht drauf. :'D

Rechne es dir halt aus. Wie groß war die Packung?