Wegen Tiramisu fahruntüchtig?

4 Antworten

Dann rechne dir doch mal aus, wie viel Alkohol du tatsächlich zu dir genommen hast. Du müsstest schon kiloweise das Zeug verputzen, um fahruntüchtig zu werden.

Bei der Menge würde ich wegen den ganzen Kalorien sagen, jogge lieber hin...

Kalorien sind mir egal. Ich bin ziemlich Dünn deshalb achte ich da nicht drauf. :'D

0

das spielt doch nur eine rolle wenn du noch in der probezeit sein solltest. da gilt ja 0,0. jedenfalls erreichst du damit nicht die 0,5-promille-grenze.

annokrat

Tiramisu mit oder ohne ei?

macht man tiramisu besser mit oder ohne ei? und was genau macht das aus?

...zur Frage

Parboiled Reis gekocht/ungekocht Gramm Menge

Hallo Leute,

ich habe gerade 800g Parboiled-Reis gekocht gegessen und würde gerne wissen, wieviel dies ungekocht sind ?

Weil auf der Verpackung steht nur die Angabe für ungekocht und irgendwie verwirrt mich das......Meine Mutter hat insgesamt eine ganze Packung 1000g ungekocht Reis (Parboiled Reis) in den Reiskocher getan und ich habe davon 800 g ungekocht gegessen.

Hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

LG

...zur Frage

tiramisu für schwangere?

wie kann ich tiramisu backen ohne dafür rohe eier zu verwenden? dankeschön, lg.

...zur Frage

Warum sind die italienischen Nachspeisen so berühmt und lecker?

Italienische Schokoladen, Nachspeisen und Kaffees sind weltweit berühmt.

Tiramisu schmeckt sehr gut. Macht ihr auch selbst ein Tiramisu? Wenn ja wie genießt ihr euren Kaffee + Tiramisu Moment am besten?

Ich genieße den italienischen Kaffee+ Tiramisu Moment am Balkon oder im Wohnzimmer mit einer relax Musik.

...zur Frage

Eignet sich Creme Fraiche für low carb Soßen oder welche Alternativen zu Creme Fraiche kann man benutzen?

In vielen Low Carb Soßen-Gerichten ist Creme Fraiche aufgeführt. Laut Verpackung enthält das jedoch 300kcal auf 100g (200g sind in einer Packung) was imens viel ist.

...zur Frage

Alkohol für 12-jährige?

Also.....letztens hat meine Mama Tiramisu gemacht (mit Amaretto). Nun bin ich 16 und trinke (sehr) selten Alkohol. Meine kleine Schwester ist gerade 12 geworden und meine Mama meinte sie dürfte auch ein Stück essen. Ich meine, ich bin auch keine 18, aber mit 12?! Genauso ging es im Restaurant zu, wo wir eine Schwarzwälder-Kirschtorte serviert bekommen haben die GETRÄNKT war mit Kirschwasser. Vor ein paar Monaten hat mein Papa eine Packung mon cheri geholt und meine sis fragte ob sie auch eins haben dürfte. Meine Eltern haben dann diskutiert und sind zum Schluss gekommen dass sie vielleicht 2 essen könne. Nun habe ich mon cheri schon gegessen und mir kommen die schon ein bissle "hart" vor. Und dann gibts noch dieses Eis dass Champagner enthält. Für sie ist es selbstverständlich dass sie sowas essen darf.

Sorry, ich weiß, is lang aber wollt mal wissen was ihr dazu sagt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?