Wegen tage nicht in die schule?

8 Antworten

was willst du denn in zukunft machen....periode und zusammenhängendes unwohlsein wirst du die nächsten 30-40 jahre habe...du kannst ja nicht immer fehlen...warum benutzt du keine tampons+binde..

Wichtig ist es das du das nicht verpasst da es zu deiner Note beiträgt.
Nimm am besten eine Schmerztablette in der früh was für Regelbeschwerden hilft und nimm ein paar Binden mit die halten eh oft eine Stunde bis du deine Nächste Pause hast.
Trage am besten Schwarze Hosen mit Taschen dran das du die Binde einstecken kannst und vl. nicht zu enge Hosen fühlt man sich oft ein wenig wohler.

Tampon und binde einfach oft wechseln außerdem dunkle hose und längeres oberteil und dir kann nix passieren :)

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, denn das Problem mit deinen Tagen wirst du immer haben und da kann man auch bei der Arbeit nicht einfach kneifen weil man in dem Sinne "keine Lust hat". Dann geht man eben etwas häufiger auf Toilette, die Lehrer haben für Mädchen da meistens sehr viel Verständnis. Aber einfach zuhause zu bleiben ist keine Lösung

Am besten kaufst du dir extra starke Tampons und binden. Aber es ist auch kein Drama wenn du nicht gehst! Referate kann man verschieben aber die Periode nicht.

Viel Glück<3