Wegen tage nicht in die schule?

8 Antworten

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, denn das Problem mit deinen Tagen wirst du immer haben und da kann man auch bei der Arbeit nicht einfach kneifen weil man in dem Sinne "keine Lust hat". Dann geht man eben etwas häufiger auf Toilette, die Lehrer haben für Mädchen da meistens sehr viel Verständnis. Aber einfach zuhause zu bleiben ist keine Lösung

Wichtig ist es das du das nicht verpasst da es zu deiner Note beiträgt. 
Nimm am besten eine Schmerztablette in der früh was für Regelbeschwerden hilft und nimm ein paar Binden mit die halten eh oft eine Stunde bis du deine Nächste Pause hast. 
Trage am besten Schwarze Hosen mit Taschen dran das du die Binde einstecken kannst und vl. nicht zu enge Hosen fühlt man sich oft ein wenig wohler.

was willst du denn in zukunft machen....periode und zusammenhängendes unwohlsein wirst du die nächsten 30-40 jahre habe...du kannst ja nicht immer fehlen...warum benutzt du keine tampons+binde..

hab plötzlich in der schule meine tage bekommen, was tun, ich hab Keine binde oder tampon dabei?

...zur Frage

Was machen nun?

Hii leute, also ich hab vorher meine Tage bekommen das ding ist ich hatte nur noch eine Binde für heute abend und morgen bevor ich in die schule gehe ist alles geschlossen und eine Tankstelle ist weitweg Das einzige was ich noch da hab ist eine sehr dünne binde und ich hab sehr starke blutungen die erste tagen (ich benutze auch keine tampons) (Ps:ich auch noch morgen bis 15:00 uhr schule) Ich brauche hilfee

...zur Frage

Schule krankmelden wegen Periode?

Hallo :) Also es ist so, wir hatten heute Nachmittagsunterricht und für diesen habe mich mich wegen Bauchschmerzen entlassen lassen, wegen meiner Periode halt, weiß aber keiner, also so nebenbei, wenn ich mich wegen Bauchschmerzen wegen meiner Periode entlassen will, muss ich dem Lehrer dann sagen, dass es wegen Periode ist oder sollte ich dann einfach nur sagen "Bauchschmerzen" ? Zu meiner eigentlichen Frage : ich weiß jetzt schon das ich die Nacht über Bauchschmerzen haben werde und deswegen wahrscheinlich nicht viel schlafen kann deswegen dachte ich mir ich komme morgen zur vierten Stunde zu Schule also sprich um 10:25, in den ersten Stunden haben wir auch nur Fächer, wie Musik und BK, geht das ? Kann ich morgen mit einer Entschuldigung zur 4. Stunde kommen, ich komme ja dann, weil wir dann wichtige Fächer wie Mathe usw. Haben, wenn es geht, muss ich dann auf die Entschuldigung schreiben, dass es wegen der Periode war ?

Danke :)

...zur Frage

Kann ich eine binde 4 stunden drin lassen?

Hey :) ich habe heute meine tage bekommen und habe morgen gott sei dank nur 4 stunden schule. Kann ich die binde morgen erst nach der 4. stunde wechseln? Ich benutze eine always maxi night binde, ziehe sehr enganliegende unterhosen für die periode an, eine schwarze hose und wahrscheinlich noch eine legging drunter. Meint ihr das geht?

...zur Frage

sieht man das hilfe?

Morgen ist Schule und ich habe meine Tage. Ich will eine Binde benutzen und wollte fragen ob man die Binde sieht bei einer jeans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?