Wegen tage nicht in die schule?

8 Antworten

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, denn das Problem mit deinen Tagen wirst du immer haben und da kann man auch bei der Arbeit nicht einfach kneifen weil man in dem Sinne "keine Lust hat". Dann geht man eben etwas häufiger auf Toilette, die Lehrer haben für Mädchen da meistens sehr viel Verständnis. Aber einfach zuhause zu bleiben ist keine Lösung

Wichtig ist es das du das nicht verpasst da es zu deiner Note beiträgt. 
Nimm am besten eine Schmerztablette in der früh was für Regelbeschwerden hilft und nimm ein paar Binden mit die halten eh oft eine Stunde bis du deine Nächste Pause hast. 
Trage am besten Schwarze Hosen mit Taschen dran das du die Binde einstecken kannst und vl. nicht zu enge Hosen fühlt man sich oft ein wenig wohler.

was willst du denn in zukunft machen....periode und zusammenhängendes unwohlsein wirst du die nächsten 30-40 jahre habe...du kannst ja nicht immer fehlen...warum benutzt du keine tampons+binde..

Was möchtest Du wissen?