Wegen Schule Angst sie zu verlieren, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Dadurch das du bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast bist du ziemlich verunsichert und hast Angst das es wieder so passiert.

Das Problem ist nur du musst lernen mit Enttäuschungen umzugehen. Das Mädchen, mit dem du schreibst, kannst du nicht zwingen. Es kann sein das es momentan sehr stressig ist. Wichtig ist wenn sie Anzeichen macht, dass du dran bleibst.

Sie möchte sich ja anscheinend mit dir treffen. Sonst würde sie keine Alternative vorschlagen. Du kannst sie ja nochmal in paar Wochen, wenn der Stress etwas weniger wird, fragen ob sie Lust hat auf ein Date.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung