Wegen Schuhe gemobbt werden?

6 Antworten

Auf meiner Schule hatten auch viele yeezys an und ich glaube kaum das die von JEDEM echt waren.
Niemand wurde deshalb geärgert.
Und ich glaube kaum das sich die in deiner neuen schule alle selbst echte yeezys leisten können bzw an echte yeezys rankommen.
Trag das was du willst und wenn du zu große angst hast zieh andere an. ;)

Solange die Teile nicht nach Fisch stinken

ich würde sagen  druck dir ein fake kassenbon mit einen drucker und einen druckprogramm auf pc das geht eigentlich ziemlich einfach

Trag was du willst , und wenn du angst hast wegen den schuhen gemobbt zu werden zieh andere an oder so , aber in meiner schule laufen auch viele mit den fakes rum und es wurde keiner gemobbt :)

Hey., das Problem kenn ich von anderen aus meiner Schule ;)
Also schon mal 1. bist du nicht alleine damit und 2. sei einfach selbstbewusst und hab nen lockeren Spruch drauf wie zB ja hatte kein Geld um mir die echten zu holen oder diese Schuhe riechen besser. Also denk dir irgendwas auch wo du und die anderen drüber lachen.., aber beharr nicht darauf das die echt sind dass kommt nicht gut!!!!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG.

Skyline77  22.10.2018, 16:11

Ich werde in der letzten Zeit nur noch geärgert,weil ich Plagiat Schuhe an habe.