wegen roten haaren geärgert! was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die anderen doch einfach Reden, solange du dich selbst annimmst ist doch alles okay. Dieses "Ärgern" wie du es bezeichnest, ist meistens nur die Kompensation von Eigenkomplexen. Du kannst das auch mit einer gesunden Menge an Eigenhumor nehmen, denn im inneren weißt du sicher selbst, dass deine Haarfarbe dich nur offensichtlich besonders und interessanter macht.

Wer will schon normal sein?

Mein Bruder hat übrigens auch Rotes Haar, er hatte nie Probleme in die Richtung, weil er mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen an die Sache geht.

die dummheit anderer menschen ist unendlich :( um einfach die ärzte zu zitieren

"Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten"

dummheit ist eine weit verbreitete krankheit man kann schon fast von apokalyptische situtation sprechen...einfach weg hören irgendwann rafft selbst der größte idiot das er dumm ist und lässt es...kann aber nicht verstehen was viele gegen rote haare haben :/

Sweetchick340  28.02.2014, 14:20

Ich habe auch rote Haare (Natur) und ich werde und wurde auch NIE deswegen verspottet :-)

DerSeebii  28.02.2014, 14:28
@Sweetchick340

ist ja auch richtig so :D finde rote haare sehr schön...gibt schon leute mit nem brett vorm kopf :D

ich will ja jez nicht rüerkommen wie ne pezzt, aber ich hhätts nem lehrer gesagt! dann müssen sie aufhören! weil ignorieren is svhwer , as weiss ich auch!