Wegen naruto selbsmord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe von ähnlichen Fällen gehört wo sich Menschen das Leben nahmen weil ihr Lieblings Figur nicht mehr am Leben war. Meistens leiden diesen dann unter Schizophrenie.

Auch wenn ich leider deine Frage nicht direkt beantworten kann, ich habe noch nie davon gehört, und wenn das wirklich eine wahre Geschichte wäre müsste es eigentlich sehr bekannt sein, sollte dies aber wirklich so sein sollte man die Schuld nicht mehr dem Anime geben sondern wirklich einfach der Psyche die einfach anscheinend in diesem Fall dann komplett zerstört gewesen wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung