Sasuke Süchtig?!

Sasuke Uchiha  - (Anime, sasuke)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich hab auch viel Zeugs von Sasuke und dem Anime/Manga.

  • Sasuke Plüschis
  • Sasuke Figuren
  • Bettwäsche von Sasuke
  • Poster von Sasuke
  • Lebensgroße Plakate von Sasuke
  • Alle Bänder die bis jetzt draußen sind
  • Alle DvDs Staffeln + Movies die bis jetzt zu erhalten sind
  • Cosplays von Sasuke
  • Hunderte von Zeichnungen
  • Ein Autogramm von Masashi Kihsimoto
  • Ich habe eine Handyhülle von ihm
  • Pullover
  • Sneakers
  • Eine Uchiha Kette (Die ist so sweet :3)
  • Tasse
  • Kontaktlinsen
  • Extra Ausgaben von Kishimoto
  • Einen Fächer

usw.

Joa und über den Anime und dem Manga weiß ich alles. Das Werk von Masashi kenne ich so gut wie mein eigenes Leben.

Von daher : Du bist normal. :D

Ich habe gelesen,dass du gern zeichnest - Ich auch. Lust zu schreiben ? ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

31

Danke für die Auszeichnung. ^^

0
1
@BestAnimeFan

ich zeichne auch gerne animes und mangas manchmal ´^´hey erstmaa ;3 mach mir ma Freundschaftseinladung bitte bin neu xD

1

Öhm...joa. Du bist Sasuke-süchtig. :'D Ist aber keine Schande, ich verehre diesen Charakter auch total. ^^ Er is' ja auch ziemlich heiß. XD

Aber ein bisschen zurückschrauben wäre schon nicht schlecht.^^ Nicht, dass ich dir Uchiha ausreden will, aber man kann es auch übertreiben. 

Egal, so sind wir Anime-Fans halt. XD Hör nicht auf die anderen.

Sasuke vor! :P

Ich hab die GANZE Wand und Schänke voller naruto Bilder und so aus Zeitungen und Figuren im Wert von paar hundert Euro, Plüschfiguren, und war deswegen schon in Anime Zeitungen ^^ also ich bin stolz drauf, aber ehrlichgesagt mag ich sasuke nicht so ._.

12

Und natürlich auch ein cisplay von nem Konoha-nin :3

1

Was könnte ihr mir gutes oder schlechtes über Suigetsu erzählen (naruto)?

Findet ihr das er gut aussieht?