Sasuke Süchtig?!

Sasuke Uchiha  - (Anime, sasuke)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich hab auch viel Zeugs von Sasuke und dem Anime/Manga.

• Sasuke Plüschis
  • Sasuke Figuren
  • Bettwäsche von Sasuke
  • Poster von Sasuke
  • Lebensgroße Plakate von Sasuke
  • Alle Bänder die bis jetzt draußen sind
  • Alle DvDs Staffeln + Movies die bis jetzt zu erhalten sind
  • Cosplays von Sasuke
  • Hunderte von Zeichnungen
  • Ein Autogramm von Masashi Kihsimoto
  • Ich habe eine Handyhülle von ihm
  • Pullover
  • Sneakers
  • Eine Uchiha Kette (Die ist so sweet :3)
  • Tasse
  • Kontaktlinsen
  • Extra Ausgaben von Kishimoto
  • Einen Fächer

usw.

Joa und über den Anime und dem Manga weiß ich alles. Das Werk von Masashi kenne ich so gut wie mein eigenes Leben.

Von daher : Du bist normal. :D

Ich habe gelesen,dass du gern zeichnest - Ich auch. Lust zu schreiben ? ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

31

Danke für die Auszeichnung. ^^

0
1
@BestAnimeFan

ich zeichne auch gerne animes und mangas manchmal ´^´hey erstmaa ;3 mach mir ma Freundschaftseinladung bitte bin neu xD

1

Öhm...joa. Du bist Sasuke-süchtig. :'D Ist aber keine Schande, ich verehre diesen Charakter auch total. ^^ Er is' ja auch ziemlich heiß. XD

Aber ein bisschen zurückschrauben wäre schon nicht schlecht.^^ Nicht, dass ich dir Uchiha ausreden will, aber man kann es auch übertreiben. 

Egal, so sind wir Anime-Fans halt. XD Hör nicht auf die anderen.

Sasuke vor! :P

Ich hab die GANZE Wand und Schänke voller naruto Bilder und so aus Zeitungen und Figuren im Wert von paar hundert Euro, Plüschfiguren, und war deswegen schon in Anime Zeitungen ^^ also ich bin stolz drauf, aber ehrlichgesagt mag ich sasuke nicht so ._.

12

Und natürlich auch ein cisplay von nem Konoha-nin :3

1

Was könnte ihr mir gutes oder schlechtes über Suigetsu erzählen (naruto)?

Findet ihr das er gut aussieht?

Findet ihr das er gut mit zabusas Schwert umgehen kann Ist er denn besser als zabusa?

Wieso hat Sasuke juugo und Suigetsu bei dem kage treffen am Ende alleine zurück gelassen? Sie waren doch ein Team ausserdem hat Suigetsu kurz mal Sasuke leben gerettet?

Findet ihr Suigetsu groß (177cm)?

Was ist aus ihm geworden??

...zur Frage

AN DIE NARUTO FANS - Weshalb hat Itachi seine Familie ermordet?

Ich habe vor kurzem mit Naruto Shippuuden angefangen, aber mich beschäftigt die Frage einfach zu sehr, wieso Itachi seine eigene Familie ermordet hat. Er meinte doch zu Sasuke, er habe es getan, weil er seine Fähigkeiten beweisen wollte aber das klingt für mich nicht sinnvoll. Hat er es getan, damit Sasuke einen Hass gegen Itachi entwickelt damit er sich später gut entwickelt und stark wird? Mit seinem Sharingan hat das ganze nichts zu tun oder?

...zur Frage

Warum will Sasuke jetzt Hokage werden?

Hey, Was sind Sasukes Bewegruende, dass er jetzt Hokage sein will? Ich dachte mir schon was mit ihm ploetzlich geht...Hat er es eigentlich verdienn? Er hat ja nur eigentlich Kabuto mit Itachi besiegt (Eigentlich hat Itachi das Jutsu gebrochen) und Naruto dagegen Pain u.s.w... Warum will er jetzt Hokage werden? Naruto ist ja glaub ich noch nicht Hokage aber stellt Sasuke nicht Naruto eigentlich ein Bein? Dann werden sie ja noch groessere Rivalen...Oder koennen beide gleichzeitig Hokage sein. Vielleicht Sasuke da und Naruto in Konoha? Also mich ineressieren die 3 Fragen oben sehr

...zur Frage

Sasuke Sakura Baby manga?

Dort wo sakura in oroshimarus höle das baby  gekriegt hat spielt diese zene im manga Naruto-der siebte hokage und der scharlachrote Frühling?

...zur Frage

Stimmt das das neji Hiyuuga in Naruto Shippuden stirbt, in der Sendung?

Weil Neji mein lieblings Charakter ist frag ich bitte Spoilert mich zu.

...zur Frage

Welche Folge war das noch mal bei Naruto Shippuden wo Sasuke gegen Itachi kämpft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?