Wegen Minecraft Anzeige? Hilfe.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wurde hier nicht zum ersten mal gestellt. Die Frage ob sie es können oder nicht, ist eigentlich *****egal. Wenn du versuchst wegen Handlungen bei einem Spiel Anzeige zu erstatten, lacht sich die Polizei kaputt. Die versuchen dir nur Angst zu machen. Dieser Server muss aber auch ziemlich dumm sein, nebenbei bemerkt. Wenn sie dich weghaben wollten, könnten sie einfach deine Adresse bannen und Proxys sperren. Dann wären sie sich los. Wenn sie das aber nicht schaffen, sind sie selber Schuld, würde ich sagen. Sollen sie doch ihren MC Server löschen.

Übrigens ist das cracken von Minecraft ebenfalls nicht wirklich strafbar sondern eher eine Grauzone. Ein Statement von Notch vor 1 Jahr war dazu etwa so: "Mir ist es egal ob man Minecraft crackt, ich hoffe nur, dass alle die das machen irgendwann ein schlechtes Gewissen bekommen und sich das Spiel doch kaufen."

0
@Nummer378

JA. Aber das mit IP bzw. Proxy kann ich einfach ändern unter einstellungen Proxy und Ip Changer ( Router Reconnect )

0
@user2209

Ja aber du kannst als Serverowner den Einsatz von Proxy's unterbinden. Und die Routeradresse oder MAC Adresse speichern ist auch eine Möglichkeit.

0

Die können nix machen. Is aber trotzdem nicht nett

Ich hoffe es mal dass sie dich Anzeigen. Denn das ist nicht nett xD