Wegen jeder Kleinigkeit verletzt?

3 Antworten

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Dein Freund darf auch Aktivitäten und freundschaftliche Beziehungen außerhalb eurer Partnerschaft pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Fixier dich nicht so auf deinen Freund! Ihr habt beide noch ein eigenes Leben, Familie, Freunde usw. Treff dich mit Freunden, such dir ein Hobby, tu was dir Spaß macht und arbeite an deinem Selbstbewusstsein, das scheint nicht so gut zu sein.

Dich nicht so von ihm abhängig machen und dein Selbstwertgefühl pushen

Herzliche Grüße

SmilingTiger