Wegen einem Lehrer weinen?Ist es okay oder übertrieben?
hallo erst mal :)
also ich habe einen klassenlehrer,bald nicht mehr, und er muss halt für eine andere klasse der klassenlehrer sein,aus paar gründen.
seitdem er das erfahren hat,muss er es uns natürlich sagen,doch seither kommt er nicht zur schule weil er sehr an uns hängt, wir hatten sehr schöne erinnerung auch wenn wir keine gute klasse waren.
als ich das gehört habe,musste ich weinen,habe ich auch getan ;)
es ist nicht so das ich jede sekunde weine,doch immer wenn ich an die erinnerung denke kommen mir die tränen und das schon seit 2 tagen.
denkt ihr es ist normal oder übertrieben?und wie kann ich drüber weg kommen?
ich meine er ist nicht weg von der schule,wir haben einfach gar keine fächer mehr mit ihm und kein unterricht,wir werden uns auf den gängen sehen doch trotzdem fällt es mir schwer weil es keinen anderen lehrer gibt wie ihn :(
2 Antworten
Nein, übertrieben ist das nicht. Ging mir auch mal so. Ich glaube, es geht irgendwann von selbst weg.
Nein das ist übertrieben. Spätestens nach ein paar Monaten hat der Lehrer dich komplett vergessen und wird nie wieder an dich denken
das ist aber nh woche her als er es erfahren hat und er ist bist zu diesem schuljahr noch unser lehrer aber halt danach nicht mehr
und dieses schuljahr geht noch 2 wochen oder so
Ja dann hast du ja noch zwei Wochen. Und dann ist er weg und wird sich nicht mehr an dich erinnern
falls du den nicht text gelesen hast,er kommt seit zwei wochen nicht mehr weil er es sich nicht traut es uns zu sagen,ich glaube nicht das er uns so einfach vergessen wird :)
wie lang hats bei dir gebraucht das die trauer vorbei war?