Wegen Dateclub?

1 Antwort

das kann man safe ignorieren...

oder man weist die Forderung per eMail oder Fax zurück...

vom Gericht wird wahrscheinlich nichts kommen... wenn doch, dann wird es ernster... aber da die nichts geleistet haben, musst du auch nichts zahlen...

hast du den Account denn schon gekündigt?

Michiii450
Fragesteller

Nein ich ignoriere es einfach wenn mehr kommt seh ich weiter

LUKEars  06.07.2023, 07:54
@Michiii450

vielleicht wäre es doch besser, wenn du kündigst... dann hat das Versehen iwi einen Abschluss... aber ist na klar deine Entscheidung...

Michiii450
Fragesteller
@LUKEars

Sehr geehrter Herr Huber,

Sie haben am 14.06.2023 18:06 auf unserem Portal deindate.club ein Jahresabo für unsere Premium Mitgliedschaft abgeschlossen. Eine Kündigung haben wir von Ihnen bis heute nicht erhalten, daher haben wir Ihnen vertragsgemäß die aktuelle Rechnung gesendet, welche von Ihnen bezahlt werden muss. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungsverzug Mahn- sowie Inkassokosten hinzu kommen können. Wir empfehlen Ihnen daher Ihre offene Rechnung schnellstmöglich zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support-Team von Deindate.club

habe jetzt diese Nachricht bekommen

Michiii450
Fragesteller
@LUKEars

Bekomme ständig Anrufe aus Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

bin auch schon einmal ran gegangen da wollte er mich erinnern dass ich zahlen müsse

LUKEars  06.09.2023, 19:29
@Michiii450

das ist nicht richtig schlimm für dein Bank-Konto... solange die noch telefonieren... wahrscheinlich wissen die, dass sie vor Gericht nicht durchkommen...

hast das mit dem „überraschend“ gesagt?

Michiii450
Fragesteller
@LUKEars

Nein habe nur gesagt dass ich es nicht zahlen werde da ich kein Abo auf dieser Seite abgeschlossen habe