Weedbrownies fürs erst mal Gras? Schlechte idee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber ersma einen rauchen damit er in etwa was was auf ihn zukommt, weedbrownies wirken stärker und länger kann sein das er die wirkung als unangenehm empfindet

Habe selbst keine Ahnung von aber einige Typen die ich kenn haben öfters was erzählt.

Brownies sollen generell stärker reinhauen aber auch sehr verzögert wirken..macht euch also auf Wartezeit gefasst.

ich kann dir sagen rauch erstmal vorsichtig , da kannste dich langsam an dieses „high“ rantasten , ich hab selbst brownies gegessen und obwohl ich auch mit freunden öfters mal geraucht hab hat es mich komplett weggehauen

es war auch eine ganz andere art von high sein und bei mir kam zuerst nh bad trip weils ziemlich plötzlich reingedonnert hat (hinterher ging es mir aber wieder gut aber auch nur weil auch menschen dabei waren die mich beruhigt haben )

wenn ihr zu dritt sagen wir mal zuerst nh 0,7 raucht und gut weg seit würd ich nicht so viel in die brownies tun und habt aufjedenfall nh freund der auf euch achtet dabei und sich evt auch bissl auskennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sundenbock300  05.08.2020, 15:39

Achso falls du noch was genaueres über den trip wissen willst frag gerne kann dir alles erzählen wies bei mir war und wie ich mich gefühlt habe

Broodzy
Fragesteller
@sundenbock300

Ok danke, also ich bin mir halt nich sicher wie ich das dosiere is auch mein erstes mal Edibles und habe dann keine lust zu high zu sein. Und ich wollte bitte wissen wie das High wirkt.

Und ob es normal is nen Flashback am nächsten Tag zu bekommen wenn man sehr viel raucht.

Danke :)

sundenbock300  06.08.2020, 14:32
@Broodzy

Also bei mir wars so ich hab wirklich 2 mini brownies gegessen (dosis war aber unbekannt) ca nach 2 std hab ich mich etwas merkwürdig gefühlt und wollte mit meinem freund alleine reden . Bin aufgestanden zu ihm und plötzlich völlig das zeitgefühl verloren und vergessen was ich sagen wollte oder was ich überhaupt mache , habe dann plötzlich das gefühl gehabt zu vergessen zu atmen und hatte einen leichten Kreislaufzusammenbruch dann habe ich wasser und kaffee getrunken und mich hingelegt dann ging es wieder (ka wie lang das gedauert hat hatte leider kein zeitgefühl ) ich empfehle kein 1€ rührkuchen ausm discounter zu essen der schmeckt dann nach stein 😂 .
ja also dann kam die lustige phase , mir kam alles total lustig vor hatte lachflashs bis zum geht nicht mehr und habe eine freundin jede minute gefragt wie viel uhr wir haben weil mir jede min wie eine std vorkamen ich hab viel müll geredet . Irgendwann bin ich irgendwie eingepennt und am nächsten tag war die wirkung immer noch da also bei mir hats ca 12 -14 std angehalten bis ich mich wieder normal gefühlt habe .
also mischkonsum empfehle ich bei brownies absolut nicht . Ist aber nur meine Erfahrung, kann sein das ich auch einfach ziemlich heftig reagiert habe .

Broodzy
Fragesteller
@sundenbock300

Achso und ich have jtz 3g und weiss nich ob ich die sehr guten und großen nugs rein machen soll oder halt die normalen kleineren.

Broodzy
Fragesteller
@Broodzy

Also ich wollte dann etwa 0.8 rein machen und wollte wissen ib das nen unterschied macht

sundenbock300  10.08.2020, 05:17
@Broodzy

Hmm meiner meinung nach sind 0,8 eben 0,8 würd es einfach gemischt machen

Prinzipiell ist Gras oder sonstiger Drogenkonsum eine schlechte Idee. Auch wenn die Konsomenten es einem nie glauben, aus meiner beruflichen Erfahrung aus der Psychiatrie weiß ich, dass auch Marihuana zu Krankheiten führen kann. Zb. Psychosen. Also lass bitte die Finger davon!

Bei der Menge....macht Brownies. Dürfte am besten für euch sein.