Weckt ihr auf oder geht ihr?

4 Antworten

Das kommt darauf an was ich mit der Person abgemacht habe, aber ich wüsste nicht ganz warum ich schlafende Menschen wecken sollte - das mag niemand. Von daher gehen, vielleicht noch Zettel schreiben oder ne Nachricht schicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Gehen. Wenn ich meine Frau absichtlich aufweckte, wären wüste Beschimpfungen die Mindestkonsequenz. Andersrum allerdings genauso :-)

Ich würde ihn einfach wecken, dann sagen, dass ich gehen muss und ihn dass weiterschlafen lassen. Also praktisch aufwecken-verabschieden-gehen+ihn weiterschlafen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiterschlafen, wecken ist blöd^^ außer er bittet darum