Weckt die kalte Schulter der Frau, Interesse am Mann?

1 Antwort

Ihr seid beide Ende 20 und du fragst ehrlich, ob es in Ordnung ist auf bockiges Kind zu machen? Ist nicht dein Ernst.

Klar, kannst du machen, du könntest aber auch den Kindergarten hinter dir lassen und A) die Kritik annehmen und daran arbeiten und B) mal genau darüber nachdenken was genau du eigentlich willst. Willst du mit ihm wieder zusammen sein, dann ist es wichtig von beiden Seiten, dass über den Streit der zur Trennung geführt hat geredet wird, denn dieses unterschwellige Thema unangetastet zu lassen und es zu behandeln als wäre es radiologisch verseucht führt nur dazu, dass es nicht klappen wird. Sinn des Ganzen sollte in der Regel eigentlich nicht sein, dass man sich noch mehr streitet, deshalb weiß ich nicht so recht, ob das wirklich so klein war wie du das erwähnst denn es scheint, so lese ich das zumindest heraus eine Tür geöffnet zu haben für mehr Dinge die wohl auf der Seele deines ehemaligen Partners lagen.

Dazu kommt die Aussage, dass er große Schritte in seinem Leben geplant habe, dass er die ohne dich plant scheint für mich zumindest kein Indiz dafür zu sein, dass er eine Zukunft für euch beide sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)