Wecker falsch gestellt, ist euch das auch schon passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, letztes Jahr hab ich das mal geschafft - vorher noch nie, in 48/49 Jahren...

Hatte wohl am Stress gelegen - ich habe dann nen Kollegen wachgeklingelt, der näher an meinem Arbeitsort wohnt, dass der den Job macht...

Das war bisher aber das einzige Mal...

Ne ist mir noch nie passiert

Ich stelle auch meißtens 10 bis 20 Stück da wird schon immer einer dabei sein der richtig eingestellt ist

Nathi4424
Fragesteller

Früher habe ich auch mehrere Wecker gestellt, aber da hab ich mir angewöhnt nachdem ich einen abgeschaltet habe liegen zu bleiben bis der nächste abgeht, und dann der nächste, dann der nächste, bis keiner mehr abging und hab dann verschlafen 😂😂

Carljohnson197  14.03.2022, 21:58
@Nathi4424

Hin und wieder passiert mir das auch aber wohl Eher selten

Ich brauch die mehreren nur um überhaupt aufzuwachen aber wenn ich wach bin dann meißtens richtig

ja kommt schon mal öfters vor...

Ich hab keinen Wecker...:)