Wechselt ihr öfters eure Bettwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

9 Antworten

Nein

Auch alle 2-3 Wochen. Wenn ich mal mehr Zeit hab schon nach 2 Wochen, wenn ich extrem im Stress bin dann erst nach 4 Wochen. Solange die Bettwäsche sauber ist, ist alles gut.
Ich lasse das Bett tagsüber immer auslüften, also hab die Decke so aufgeschlagen.

Ja

Definitiv, 3 Wochen finde ich ekelig. Im Winter alle 10-14 Tage, im Sommer jede Woche, aber wenns extrem heiß ist 5-tägig

Ja

Normalerweise alle 14 Tage. Im Sommer auch öfter, wenn wir viel schwitzen.

Ja

Im Sommer jede Woche, da ich in einer Gegend lebe, in der die Sommer leider sehr heiß und lang sind. Die Kopfkissenbezüge werden ca. alle 4 Tage gewechselt (sind ganz viele vorhanden).

Ja

Zum einen schlafen wir nackt, zum anderen sind wir sexuell aktiv und haben zwei bis drei fucks pro Tag, wovon zwei, morgens und abends normalerweise im Bett stattfinden.

Durch die Körpersäfte wechseln wir beinahe täglich die Laken, zumal meine Freundin auch noch squirtet und es alles andere als angenehm ist im feuchten zu schlafen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung