Wechsel der Bettwäsche im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 x Monat 41%
1 x Woche 22%
2 x Monat 19%
Anderes 11%
2 x Woche 4%
Täglich 4%
3 x Monat 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 x Monat

Hallo AnnukaSi

in der heißen Jahreszeit wechsle ich 2x im Monat.

1 x Monat

So wie sonst auch. Ich schwitze im sommer zwar mehr wenn es warm ist aber ich schwitze sonst eigentlich auch immer. Da stinkt es eigentlich immer und wäre egal ob ich es jede woche oder 1x im monat wechseln würde.

lg sarah

1 x Woche

1x die Woche. Das empfinde ich als hygienisch. Wenn ich die Bettwäsche oder Handtücher etc. zu selten wechsele, dann bekomme ich schnell Pickelchen und so. Nur 1x im Monat ist meiner Meinung zu selten, ich möchte nicht wissen wie die dann riecht. In frisch bezogener Bettwäsche zu schlafen ist außerdem sehr schön und angenehm.

AnnukaSi
Fragesteller

Ist beim ersten einschlafen ein schönes Feeling... Same ;-)

1 x Woche

Mindestens 1x in 2 Eochfn oder häufiger. Streben ist eigentlich wöchentlich.

Lieben Gruß 😊

1 x Woche

Im Sommer wird die Bettwäsche wöchentlich gewechselt, man schwitz ja auch stärker.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung