Wechselkontakt-Strategie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt `s so gut wie keine strategie, bestenfalls mit spass die kontakte wechseln solange es gut geht. aber natürlich keinem wehtun... na ja aber vielleicht kannst Du es etwas genauer beschreiben. gruß pete

man meldet sich immer nur mal kurz und dann zwei wochen wieder nicht. es wird immer ein bischen mehr. Wenn er antwortet, mit der Antwort warten, oder gar nicht antworten. Vermissen lassen.

das ist wirklich nicht schwer wenn du das suchst denk mal nach

Ähem...hat das was mit Strom oder mit Mädls zu tun?

also schreib jetzt genau wie Du es meinst - sonst kann ich nicht helfen

vanessafashion
Fragesteller

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen Genau so war es formuliert; aber da kann man keine allgemeingültigen Antworten geben !Habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen Deswegen habe ich hier auch frage gestählt !!!

pete333  22.12.2011, 04:39
@vanessafashion

also dann mach Dir keinen Kopf jetzt. dann hat sich derjenige wohl vollkommen unklar ausgedrückt. Bleib mal schön bei Dir selbst. Gruß P