Wechselgeld liegen gelassen, bekomme ich es wohl wieder?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher unwahrscheinlich 86%
Ja, du wirst es wahrscheinlich wiederbekommen. 14%

1 Antwort

Eher unwahrscheinlich

Nach so langer Zeit sein Recht einzufordern ist eher schwierig.

Wenn es kein kleiner Betrag war, könntest du es trotzdem versuchen, denn dann wird in der Kasse bei der Abrechnung eine entsprechende Differenz aufgetreten sein, falls der Kassierer es wieder in die Kasse getan haben sollte. Doch normalerweise wird (in vorbildlichen handelnden Märkten) Fundgeld in größeren Beträgen dem Filialverantwortlichen übergeben, der es dann erst einmal verwahrt.

Sagen wir mal so: Solange du es nicht versuchst, wirst du auch keine endgültige Antwort bekommen.