Wechsel zwischen Pyra und Mythra nicht möglich?

1 Antwort

Olethro Ruins ist am Ende von Kapitel 3. Um frei wechseln zu können, musst du noch bissi weiter (Kapitel 5).

Quelle: https://xenoblade.fandom.com/wiki/Mythra

Auch hilfreich: http://xenoblade2.org/

Woher ich das weiß:Recherche
kenkaneki18 
Fragesteller
 05.01.2024, 18:14

Ja hab ich dann auch herausgefunden. Ich dachte man könnte direkt mit Mythra weiterspielen. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Story von XC2 gespielt hab

1
Avoc33  05.01.2024, 18:29
@kenkaneki18

Hab das Spiel zwar 2x durchgespielt, hab aber auch nachschauen müssen 🙈

1
kenkaneki18 
Fragesteller
 05.01.2024, 18:31
@Avoc33

Ja ging mir genauso. Ich hab mich total gewundert, warum ich nach ihrem Erwachen nicht direkt mit ihr weiterspielen konnte

Ich hab total vergessen, dass man erst in Mor Ardain mit ihr spielen kann

0
Avoc33  05.01.2024, 18:32
@Avoc33

Hab grad nachgeschaut: Sommer 2021 hab ichs gespielt. 141h hab ich reingesteckt.

1