Wechsel von der Pille Maxim auf die Pille Sibilla - Langzeitzyklus weiterhin möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der LZZ ist bei jeder Mikropille beliebig lang möglich (außer sehr hoch dosierte Pillen). Die Anmerkung in der Packungsbeilage bezieht sich auf Schmier- und Zwischenblutungen.

HiSTALKER
Fragesteller

Vielen Dank!

Soweit ich weiß, kann es bei dieser Pille häufig zu Schmier- bzw. Zwischenblutungen kommen, wenn man sie im LZZ nimmt, daher die Anmerkung in den Packungsbeilagen. Nimm die Pille jetzt erstmal normal weiter und rede mit deinem Frauenarzt wenn er wieder da ist

HiSTALKER
Fragesteller

Dankeschön!