Website Name wird nicht in der Google Suche angezeigt?

3 Antworten

Bevor du dich darum kümmerst, solltest du dich um ein ordentliches Impressum, eine Datenschutzerklärung und Cookie-Hinweise kümmern. Sonst könnte es schnell passieren, dass jemand "Falsches" deine Website findet, und du eine Abmahnung bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst einfach länger warten es dauert bis Google versteht was der Name & das Thema der Seite ist. Am besten auf der Seite selber 2-3 Interne Links mit eben dem Namen / Suchbegriff setzen.
Wenn du es dann noch schaffst irgendwo erwähnt zu werden zB bei topblogsDE dann erhöht dass deine Sichtbarkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Das dauert ein paar Tage bis Wochen, bis man die Website in der Suchzeile suchen und finden kann.