Website mit HTML?

3 Antworten

Hi Lennox10551,

vielleicht wäre die Seite von selfhtml.org für etwas. Hier bekommst du Fachwissen zu unterschiedlichen Webtechnologien. Wir würden uns freuen, wenn du auf unsere Webseite mal vorbei schaust. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Tyldu hat basically schon gesagt. In der Programmierung ist webdev wahrscheinlich der Bereich mit den meisten Quellen, tutorials, Artikeln etc.

Versuchs vielleicht auch mal auf youtube, dann lernst du auch schon das Recherchieren. Ist sehr wichtig als Programmier :D

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript

Einfach nur HTML? Dann wäre irgendwas über ein Thema welches dich interessiert gut.

Dein Lieblingsspiel, welche Lieferservices du in deiner Gegend am besten findest oder irgendwas über ein Hobby von dir.

Die meisten Websites sind ja eh gleich aufgebaut, der Inhalt wäre erst mal nicht so wichtig wenn du HTML lernen willst. Tatsächlich nimmt man oft erst mal Blindtexte wie zb. Lorem Ipsum wenn man noch keinen Inhalt hat.