Website ist überlastet wann hat man zugriff?

4 Antworten

Wenn die Kapazitäten angepasst wurden, oder der Andrang nachlässt.

Da wären dynamische Cloud Server von Vorteil, aber die sind wahrscheinlich nicht vorhanden.

EasternPremise
Fragesteller

frankreich und deutschland, das konnte doch nur schief gehen haha

Wie lange Du jetzt Warten musst, bis Du wieder Zugriff auf diese Seite hast, kann Dir hier keiner Sagen.

kann man sowas schnell beheben

Nein. Dafür benötigt man einen load balancer, der die Anfragen auf verschiedene Server verteilt. So etwas setzt man nicht in 20 Minuten auf.

Alex

EasternPremise
Fragesteller

innerhalb von 30 min haben die es geschafft

Ja, kann man.

Für dich als "Kunde" bleibt aber nur abwarten.

Update 10:26:

Seite ist erreichbar, als neuer Startzeitpunkt ist 10:30 angegeben.