Website die keiner sehen kann?

3 Antworten

Eine Webseite, die niemand sehen kann -> ist nicht veröffentlicht. (Oder aber in einem passwortgeschützten Bereich, der für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.)

Ein QR-Code beinhaltet nur eine URL. Wenn man damit alleine auf diese Seite zugreifen kann, dann kann das Jeder - auch ohne den QR-Code.

Wer sagt, dass du die HTML-Seite nicht auf einem eigenen Notebook lokal speicherst und von dort aus abrufst? Damit ist sie nicht öffentlich sichtbar und du sparst dir sogar den QR-Code.

malediv
Fragesteller

was ist mit HTML-Seite gemeint? und wie mach ich das? können dann andere das auch über irgendeinen link oder so aufrufen?

Am besten über einen Intranetserver (im Firmen-/Schulnetzwerk) oder so.

malediv
Fragesteller

kann ich leider nicht zugreifen.. ist im Rahmen der Ausbildung und die haben da sowas nich