Website auf HTTPS umlegen?

2 Antworten

Es kann sein das eine Umstellung auf HTTPS etwas kosten verursacht(nicht wegen der Umstellung, sondern wegen dem Zertifikat usw...) eigentlich ist es (würde ich sagen) nur über den Host umstellbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Dein Hoster keine Anleitung dazu? Besteht die Möglichkeit, dort ein kostenloses Zertifikat von LetsEncrypt zu installieren? Mache Hoster haben dafür entsprechende Skripte bereits vorbereitet.

MarcelTVHD
Fragesteller

Ich wollte erstmal hier fragen, da ich dort niemanden erreiche