Website?
Hallo ich habe eine Frage uns zwar unterstütze ich eine Website finanziell allein schon wenn ich auf die Website draufgehen?
5 Antworten
ist es kostenlos bist du das Produkt.
wenn die Webseite Werbung schaltet und Tracker nutzt dann ja wenn nicht dann nicht.
Hürriyet hat beides also JA

hab meine antwort bearbeitet. ja die schalten werbung. die machen mit dir geld.zwar nicht viel aber die mänge machts
Es gibt noch eine aber da habe ich gesehen das sie keine Werbung hat
Naja ich komm zu Punkt ich hab ausversehen eine Nachrichtenseite besucht die mit der Terrororganisation pkk smyphatisiert aber Jetzt habe ich Schuldgefühle das ich die pkk finanziell unterstützt habe
naja das kannst du so einfach nicht wissen... und wenn das sind meistens 0,0001€c pro user
Aber wie ich schon sagte die hatten keine Werbung von einer Firma bin was anderes oder so
nur weil du keine siehst ist keine da.. tracker zbs ist auch ne sache
Das ist die Seite https://anfdeutsch.com/ könntest du bitte kurz gucken ob alles was du aufgezählt hast hat? Sry das ich dich darum bitten muss weil kenn mich da nicht so gut aus
nach 2min warten hab ich aufgegeben. ne hab ich nicht
wenn du selbst schauen willst installiere dir UBLOCK ORIGIN
Hi Fatih91525,
es gibt mehrere Möglichkeiten wie ein Webseitenbetreiber seine Webseite finanziert oder sogar Geld generieren kann. Durch Schalten von Werbung kann Umsatz generiert werden. Dafür benötigt aber der Webseitenbetreiber eine hohe Anzahl von Besucherinnen und Besucher, die auch Tracking akzeptieren, falls vorhanden.
Also braucht man viele die die Webseite besuchen.
Grundsätzlich nicht....
Ja, aus meiner Sicht schon, ich habe 2 Websites und nichts davon wenn Du die Besuchst.
Höhere Aufrufzahlen bedeuten im Endeffekt höhere Preise für Werbung (mehr leute, die die Werbung sehen würden) auf der Seite oder höhere Aufrufzahlen der Werbung.
Kurze Antwort, Ja
Also unterstütze ich z.b die Bild-Zeitung finanziell wenn ich auf bild.de gehe?
Ne ist eine Nachrichtenseite