Webseiten um Menschen mit gleicher Interesse zu Finden?
Hai Ich bin M20 und bin Asberger Autist
Ich habe nicht wirklich Freunde und bin Single und suche Orte um Leute kennenzulernen die sich für meine Interessen jucken
Hauptsächlich 200% Marvel Fanboy (seit ich 12 war)
und 100% Film/Serien Junkie + Gamer (schon seit ich denken kann) - (AC, GOW Und BATMAN ARKHAM sind meine Lieblingsreihen / aktuelles Lieblings Spiel : CUPHEAD)
Besitze auch ne Sehenswerte Spiele / Konsolen Sammlung (PC, 2 Switches - 1x in ner limited Edition - Steam Deck, PS3+5, Wii U und eine MQ3 / und morgen werde ich ausgeraubt weil ich die Fresse nicht halten konnte😂 )
Wen ich mich für etwas interessiere kann ich aus dem nichts einen stundenlangen Vortrag halten😅
Aber ja es geht darum Kollegen und Evtl. sogar ne Partnerin zu Finden😅
Ich bin besser im Schreiben als im Reden deswegen vor allem Online (mit Möglichkeit auf echtes Treffen / wohne in der Schweiz)
LG Damiano
ja es geht nicht darum auf dieser Website jemanden zu finden also ist es legal👆
1 Antwort
Es kommt ganz darauf an, wie du auf andere Menschen zugehen kannst und, ob du an einem gut besuchten Ort sein kannst.
Bei Marvel könnte man auf Comicevents gehen oder allein schon ins Kino.
Ansonsten bezüglich Gaming auf sowas wie eine Gamescon gehen.
Online ist es immer etwas schwierig. Oft auch frustrierend oder es treiben sich komische Menschen rum, aber wenn du es trotzdem möchtest: Es gibt auch Discord-Server.
Ansonsten: Überlass es dem Zufall. Große Menschenmengen sind zum Beispiel nichts für mich und Chats.. unterschiedlich :D Hab einen schönen Abend!