Webooks24 Anbieter für eBooks?

4 Antworten

Wir sind bei Webooks24. Dort gibt es eine tolle Auswahl an sowohl deutschen als auch englischen Hörbüchern.

Graziemich  06.07.2022, 11:22

Habe mich verschrieben, ich meinte natürlich EBooks. Mea Culpa.

Ich bin bei Webooks, weil mich die Auswahl da einfach überzeugt. Die haben viele EBooks, die man woanders vergeblich sucht.

Ich habe hier einen Vertrag und meine ganze Familie kann den nutzen. das lohnt sich schon, gerade um die jüngeren mal zum Lesen zu bewegen.