web mail passwort falsch?

2 Antworten

Ich lese nichts vom Namen des Email Providers oder meinst du mit "WEB Mail" WEB.DE Email Adresse. Ohne genaue Angaben wirds schwierig mit Hilfe. Ich habe z.B. Gmail, freenet, gmx Konten zurücksetzen können. War meistens Zeitintensiv, hat aber funktioniert. Bei Google mussten wir mal 2 Wochen warten, ehe das Email Passwort zurückgesetzt werden konnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im heutigen Zeitalter hinterlegt man seine Mobilnummer oder eine Ersatz Emailadresse. Dann kann man sein Passwort zurücksetzen und bekommt entweder per SMS oder via Mail auf der anderen Email Adresse eine Mail mit einem Code den du dann bei Web.de eingeben musst und schon kannst du dein Passwort zurücksetzen und ein neues einfügen.