Wie kann man Web Bot programmieren?

2 Antworten

Ähem ... also html ist keine Programmier, sondern eine Skriptsprache! Wo "programmiert" man denn dort? Programmiersprachen sind z.B. Java, C++, C, C#, ... zu Deiner Frage:

Ich würde mir mal die Java-Robot Klasse anschauen. Auch wenn Du nicht programmieren kannst, sollte das eigentlich gut machbar sein, weil für die automatisierten Eingaben nicht viele Kenntnisse vorhanden sein müssen.

Beste Grüße!

Ohne Programmierkenntnisse ist dein Vorhaben aussichtslos.

Aber es sind dafür auch nicht wirklich viele Kenntnisse nötig. Einen einfachen Crawler, der genau das tut, was du möchtest, ist in wenigen Zeilen Perl, Python oder Ruby geschrieben.

Etwas klobiger wird es mit Java, C++, C#, und jeder anderen kompilierten Programmiersprache, aber interpretierte Skriptsprachen genügen für dein Projekt völlig und genau genommen reicht dafür sogar schon ein Shellskript (z. B. Bash oder PowerShell) aus.

Wie auch immer: Perl, Python oder Ruby dürften die erste Wahl sein, und im HInblick auf Anfängerfreundlichkeit bleiben dann wohl noch Python und Ruby übrig, wobei ich persönlich Python noch eine Nummer einsteigerfreundlicher finde, aber das ist Geschmackssache.

In Python würde ich für dein Projekt vermutlich keine 30 Minuten benötigen, und das Skript wäre kleiner als 50 Zeilen.

Naja, viel Spaß mit deinem Vorhaben, aber verkalkulier dich beim Glücksspiel nicht! Vor allem automatisiert bist du dabei ratzfatz dein gesamtes Erspartes los, und gerade Anfänger produzieren gerne mal Endlosschleifen! Gefährlich, gefährlich! :)

PS: Die andere Antwort mit der Java Robot Klasse ist irreführend, da man mit der Robot-Klasse nur User-Eingaben automatisieren kann, und ansonsten den Browser-Output per Screenshot analysieren muss. Java Robot ist das letzte, was ich für dein Projekt einsetzen würde ... das verkompliziert alles nur enorm.

PPS: Du kannst dir auch GreaseMonkey in Firefox installieren, und dann mithilfe von JavaScript alles mögliche auf der Website automatisieren. Naja, es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten ... ;)

PPPS: An den Fragensteller ... Nur rein interessehalber, könntest du vielleicht verraten, welche Website das Ziel deiner Planung ist?

PPPPS: Dir muss auch klar sein, dass viele Websites Verkehrungen treffen, um solche automatisierten Requests zu unterbinden. Mir ist zwar noch nie eine Website unter gekommen, deren Schutzmaßnahmen ich nicht umgehen konnte, aber manchmal ist das echt kniffelig, und erfordert Fachwissen auf vielen Gebieten.

0

Ok danke dir.

Werde mir Python mal anschauen, bezweifel aber, dass ich die Zeit dafür finde mich wirklich reinzuarbeiten!

Genau, für die Seite existiert bereits ein bot, mittels javascript (googlechrome), der aber voreingestellt ist und bei dem man nichts konfigurieren kann.

Die Seite verbietet das Verwenden von Bots nicht.

Ich hoffe ich kann mich zeitlich gut in diese Sprache einarbeiten....

0

Wimmelbild spiel mit Python programmieren?

Ahoi!

Ich habe vor ein Wimmelbild Spiel in Form einer Internetseite zu programmieren.

Es sollte am Ende 1,2 Level und eventuell ein paar kleine Animationen enthalten. Findet man das Objekt und klickt auf es, wackelt es kurz oder es erscheint eine kleine Animation die dich beglückwünscht. Welche Programmiersprache wäre dafür am besten geeignet? Da ich mich seit einiger Zeit mit Python auseinandersetze und weiß das es auch in der Web Programmierung genutzt wird, würde es für mich am ehesten in Frage kommen.

Benötige ich doch fundierte HTML, PHP, JavaScript u.s.w Kenntnisse? HTML Grundlagen sollten jedoch durchaus in ein paar Stunden machbar sein, um mein Vorhaben zu realisieren..

Thx, Thundercake.

...zur Frage

Kann man 2D-Spiele mit Windows Visual Studio 2013 produzieren, braucht man zusätzliche Programme?

Hallo liebe Community, Newbie incoming (=

Ich möchte Spiele programmieren für Windows, muss kein 3D sein oder derartiges ein einfaches point&klick-Adventure würde mir erstmal reichen, vlt auch mal ein 2D Jump 'n Run ferner (=

Ich besitze folgende Eingabegeräte: Optische Maus, Tastatur und ein Grafiktablett.

Mein System: i7-4770, 16Gb RAM (Dual Channel), Nvidia GeForce GTX 660 OC, SSD als Laufwerk C, Windows 8.1 Pro

Folgende Programme habe ich: Adobe Master Collection CC im Abonnement, Blender, Cubase 7

Ich habe ein bisschen gesucht und leider oft nur veraltete Beiträge gefunden. Ich möchte erstmal einfache, jedoch ansehnbare Spiele programmieren und möchte wissen, ob das mit dem oben genanntem Programm mir möglich ist.

Auch als Einsteiger möchte ich ein gutes Programm und bin gewillt mich einzuarbeiten auch wenn es mühsam/kostenspielig seien sollte =D

Die einzige Programmiersprache die ich z.Z. beherrsche ist noch Pascal, aber das muss ja nicht so bleiben ;)

Ich möchte keine Literaturverweise oder Sonstiges (=

Ich weiß das man Apps mit dem Visual Studio programmieren kann, aber bekomme ich auch Spiele damit zustande? Muss ich das Programm mit anderen ergänzen um entwickeln zu können?

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Automatische Discordnachricht beim joinen?

Hey!
Ich habe mir einen Discord erstellt, verstehe jedoch eine Sache nicht:
Ich möchte, dass wenn Leute auf diesen joinen eine Nachricht sehen, in der ein bereits festgelegter Text steht. Brauche ich dafür einen Bot und wenn ja was für einen und wie richte ich diesen ein, dass jeder neue Besucher diese Nachricht sehen kann.

Oder kann man es einstellen, dass eine Nachricht einfach schon vorher da steht, auch wenn die Person den Discord vorher nie betreten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?