We kann man einen geboten 3ds SD Karte verloren?

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde noch mal gründlich suchen. Wenn du sie wirklich nicht findest, dann neue SD Karte kaufen und alles noch einmal machen wenn es dir so wichtig ist und wenn du die Möglichkeit hast.

Du hast spiele runter geladen ? Du gibst eine Straftat zu die du begangen hast?

Finde ich gut das dir das passiert ist und du solltest drüber nachdenken auch wenn es dieses mal sicherlich keine Konsequenzen gibt.

PokeBoy1337  11.08.2022, 20:54

Wer hat den gesagt das ers aus illegalen seiten heruntergeladen hat???

HardwareFreak3  11.08.2022, 21:03
@PokeBoy1337

der logische zusammenhang mit dem + das er beides zusammen runter geladen hat. spiele kauft man zuerst ich sag auch nicht ich habe mir GTA runter geladen sondern eher ich habe es mir gekauft du kaufst dir nämlich die lizenz dafür

Julian63728
Fragesteller
@HardwareFreak3

Nur so ich habe viele Spiele selber gekauft mit echtem Geld und habe leider eines verloren was ich wieder bekommen wollte

HardwareFreak3  31.08.2022, 07:10
@Julian63728

Wenn du die Lizenz verlierst ist es deine schuld sonst kann jeder behaupten ich hatte alles mal hab alles verloren und jetzt hole ich es mir nur wieder