We kann ich meinem Kumpel einen BJ geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an ihn von oben zu küssen und geh dann mit den Küssen immer weiter runter

Tuge was du für richtig häkst und was sich für dich gut und richtig anfühlt und wenn er es nur tut, wenn du anfängst, dann mustt du wohl anfangen um das zu erreichen, was du willst oder mit ihm Wahrheit oder Pflicht spielen und versuchen immer weiter in die Richtung zu kommen, dass du ihm einen Blowjob gibst

Hört sich eher nach Wunschtraum an, als nach etwas was wirklich passiert ist.

Leon1232788
Fragesteller

Ich denke nicht aber danke