We findet ihr den deutschen Esc Beitrag?

4 Antworten

Großartig! Endlich traut sich Deutschland mal (wieder) was! Endlich mal wieder ein Beitrag, mit dem man sich beim ESC sehen lassen kann!

Ich rechne fest mit einer Platzierung mindestens im vorderen Mittelfeld, vielleicht sogar Top 10. Die Wahrscheinlichkeit, wieder einen der beiden letzten Plätze zu belegen, ist jedenfalls verschwindend gering.

Camillenteee
Fragesteller

Sehe auch eine große Wahrscheinlichkeit dass Deutschland unter die ersten 10 kommt würde es der Band mehr als gönnen 🤍

Kommt unter die ersten 10, vielleicht sogar unter die ersten 5.

Camillenteee
Fragesteller

Finde den Song auch unfassbar gut und glaube der wird sehr gut ankommen

Sehr gut. Finde die Lieder Auswahl für den diesjährigen esc von Deutschland sehr sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung